Fitnesstrainer/in (m/w/d) im Bereich EMS gesucht!

Du bist sportbegeistert und hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen, kannst gut motivieren und hast eine positive Ausstrahlung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Unterstützung für unser neues Team in Verden (Große STraße 131). Sei von Anfang an dabei und gestalte mit uns die Zukunft unserer neuen Filiale! Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob – wir sind flexibel, wenn du es auch bist!

BodyImpuls ist eine aufstrebende junge Marke im Bereich EMS Training. Wir setzen auf gesunde und nachhaltige Fitness mit modernen Impulsen. Durch EMS Technik wird Rücken, Figur und Kraft gleichermaßen trainiert, mit Personaltraining, Avatartraining oder auf dem Crosstrainer.

Die ausführliche Beratung und der persönliche Kontakt sind für unsere anspruchsvollen Kunden genauso wichtig, wie das Auspowern durch ein motiviertes Trainerpersonal.

Spürst du den Impuls?

Dann bewirb dich noch heute unter:
kontakt@bodyimpuls-verden.de